WOW-Effekt garantiert: Le Hot Dog à la francaise

Wer kann ihnen widerstehen? Klein, saftig, schmackhaft – Hot Dogs!
Der Foodtrucktrend macht es vor und bringt Streetfood auf ein neues Level. Warum also nicht auch zu Hause einen Klassiker im Handumdrehen aufpeppen? Jetzt fragt ihr euch sicher: Wie soll das gehen? Ganz einfach: mit authentisch französischem Ziegenkäse. Er macht sich wunderbar als Crumble-Topping und verpasst dem Rezept den beliebten Bistro-Touch.

hotdog-mit-ziegenkaese-crumble

Lasst euch also von der Bistronomie anstecken und genießt den Hot Dog 2.0 mit französischem Ziegenkäse, der sich wunderbar als Crumble-Topping macht, wie ihr seht.

Diese tolle Kreation hat sich TV-Koch und Ziegenkäse-Fan Carsten Dorhs für uns ausgedacht. Viele weitere leckere Rezepte von Carsten findet ihr hier.

Was mit Ziegen-Käse-Crumble noch tolles möglich ist, erfahrt ihr im Foodblog Französisch Kochen von Aurelie Bastian.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>